Der 1. Frauenkongress im Chiemgau

  • 29. November 2020
  • 10 Uhr - 18 Uhr
  • Postsaal Trostberg

Euer Event - FrauenFAIRbandelt

Weiblich, zielstrebig, neugierig, kreativ sucht …

… vielleicht eine neue Aufgabe oder gar ein neues Ich? Die Rollenauswahl ist groß: Powerfrau, Karrierefrau, Hausfrau und Mutter, Traumfrau, aber auch Mauerblümchen oder Drama-Queen. Doch: Sind das nicht lediglich Etiketten auf zu kleinen Schubladen? Frauen leben doch nicht nur diese eine Rolle aus, sondern jonglieren eine Mischung unterschiedlicher Lebensaufgaben, die immer wieder ausbalanciert werden wollen. Um herauszufinden, wer wir sind, gibt es nur eines:

Raus aus der Schublade ­– rein in die Welt, um neue Kontakte zu knüpfen! Das frisch gegründete Netzwerk frauenFAIRbandelt will die Suche nach einem inspirierenden Miteinander unterstützen und veranstaltet erstmalig einen Frauenkongress im Chiemgau. Im Trostberger Postsaal stellen Frauen auf der Bühne und im Ausstellungsbereich ihre Berufe, Projekte und Leidenschaften vor. Das frauenFAIRbandelt-Team lädt zu einer ganztägigen Messe, die als lebhafte Tauschbörse für Ideen gedacht ist. Ob „businesslike“ oder esoterisch, ob lebensbejahend oder lebensberatend, ob Balsam für die inneren oder die äußeren Werte – interessante und interessierte Frauen kommen zu Wort und ins Gespräch.

Wir veranstalten den 1. Frauenkongress im Chiemgau

Und ihr könnt dabei sein!

Postsaal Trostberg

29. November 2020

10:00 - 18:00 Uhr

Natürlich ist für das leibliche Wohl ist gesorgt!